Mitglied werden

Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir sind angewiesen auf aktive Mitglieder, die sich für unsere Ziele engagieren. Wenn Sie Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Können gerne einbringen möchten, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft.

Aktive Mitglieder haben einen Kleingarten in unserer Anlage. Die Laube ist immer Eigentum des Pächters. Es werden immer wieder mal Gärten frei. Wir würden uns freuen wenn Sie sich dafür bewerben würden.

Wer sich für eine aktive oder passive Mitgliedschaft bewerben möchte, wendet sich an den Vorsitzenden

Heribert Dreischer

Tel.:05251-3878509   -  E-Mail:  heribert-dreischer@t-online.de

Passives Mitglied kann jede volljährige Person werden. Mit einem Jahresbeitrag von 26,--Euro können Sie sich gern anmelden. Sie unterstützen so den Verein mit den Vorzügen eines Aktiven Mitgliedes.
Selbstverständlich sind wir auch dankbar für finanzielle Unterstützung. Wenn Sie uns auf diesem Weg helfen wollen, unsere Ziele zu erreichen, können Sie Fördermitglied werden. Spenden Sie einen Geldbetrag oder Sachwerte, dann erhalten Sie natürlich eine Spendenquittung.

Konto:      Kleingartenverein "Zur Warthe" e.V.,
                  Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold eG